1 Empfehlung

Dr. med. Sabine Ziolkowski

Fachärztin für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Sabine Ziolkowski Fachärztin für Innere Medizin

Fabrikstr. 5
39387 Oschersleben

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03949/510640

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Sabine Ziolkowski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin quasi ein Langzeitpatient, ich freue mich, dass unsere Doktorin so eine neue moderne und stilvolle Praxis hat. Wir kommen aber nicht wegen der Praxis, sondern wegen Frau Dr. Ziolkowski, eine tolle Ärztin mit Herz und Verstand und großem wissen und einer wunderbaren Art alles verständlich zu erklären. Alles Gute für die ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
454
Basisprofil