Avatar für Dr. med. Martin Bayer

Dr. med. Martin Bayer

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sant-Ambrogio-Ring 39
55276 Oppenheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Bayer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Bayer ist wohl der kompetenteste und netteste Facharzt für Orthopädie, den ich kenne. Nachdem ich zwei Jahre unter den Folgen eines HWS-Syndroms gelitten hatte - und ein anderer Arzt mir bereits deutlich machte, dass ich mit den Schmerzen vermutlich leben müsste, konnte mir Dr. Bayer mit einer Behandlungssequenz in wirklich unglaublicherweise helfen. Ich bin nun bald acht Monate völlig beschwerdefrei. Dr. Bayer ist nicht nur Orthopäde, sondern auch Chirotherapeut und ganz besonders fähig in Akupunktur. Weiter ist er Schmerztherapeut und noch vieles mehr. Sein Horizont reicht weit über das hinaus, was ich bei anderen Ärzten bislang erlebt habe. Zudem ist er außerordentlich nett, humorvoll. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit