Avatar für Wolfgang Reeh

Wolfgang Reeh

  • Facharzt für Innere Medizin
Sant-Ambrogio-Ring 13
55276 Oppenheim

Alle Empfehlungen Wolfgang Reeh

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Reeh kann ich nur empfehlen. Er ist der Hausarzt unserer vierköpfigen Familie, kann also auch hervorragend mit Kindern umgehen. Dr. Reeh ist sehr kompetent und arbeitet sehr professionell. Er vermittelt in besonderem Maße das Gefühl, seinen Patienten wirklich aufmerksam zuzuhören. Seine Analyse der Beschwerden ist aufgrund seines umfassenden Wissens profund. Einmal hatte mich eine wohl echte Grippe erwischt und es ging mir wirklich so schlecht wie selten. Es war ein gutes Gefühl einen Arzt zu haben, dem man voll vertrauen kann. Alle im Team sind außerordentlich engagiert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit