Avatar für Ahmad Daoud

Ahmad Daoud

  • Facharzt für Neurologie und Geriatrie
Martinstraße 33
57462 Olpe

Alle Empfehlungen Ahmad Daoud

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Herr Dr. Daoud ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr freundlich. Mein Vater hat die Praxis mit einem sehr guten Gefühl und viel Vertrauen verlassen. Er ist von der Kompetenz und vor allem der Menschlichkeit und sympatischen Art von Dr. Daoud sehr überwältigt und ist froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Der Doktor hat sich sehr liebevoll um ihn gekümmert und untersucht, und Alles Nötige für ihn veranlasst. Ich hatte diese Praxis angeschrieben und um Hilfe für meinen Vater gebeten, nachdem seine Symptome von den Ärzten hier in Oberberg ignoriert wurden. In dieser Praxis ist mein Vater in guten Händen, was mich sehr beruhigt. Diese Praxis ist Top und ich kann sie Jedem sehr empfehlen !! Findet man heutzutage leider selten und da lohnt sich auf jeden Fall die etwas weitere Fahrstrecke. Vielen Dank nochmal an das gesamte liebevolle Team ! ❤

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit