4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Farshid Behi

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Farshid Behi Zahnarzt

Theaterwall 4
26122 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0441/12524
Fax: 0441/12724

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Farshid Behi mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Behi ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt, zu dem ich sehr gerne gehe und mich auch von ihm behandeln lasse. Seine Arbeiten sind immer sehr sauber und ich habe nie Probleme mit ihm. Mein letzter Eingriff bei ihm, war das einsetzten einer Brücke, da mein Zahn stark mitgenommen war vom Karies. Die Brücke hat einen perfekten ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
957
Basisprofil