1 Empfehlung

Sabine Hungerland

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis Sabine Hungerland Heilprakt. für Psychotherapie

Donnerschweer Str. 79
26123 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 01525/6473662
Fax: 04486/920438

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sabine Hungerland mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war in einer Sackgasse gefangen aus der ich mich nicht mehr befreien konnte. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich bekam schnell einen Termin und Wartezeiten gab es nicht. Frau Hungerland hat mich sehr gut verstanden und zielgerichtet Lösungswege mit mir erarbeitet, die mir den Blick für die wichtigen Dinge eröffnet...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
288
Basisprofil