2 Empfehlungen

Markus Glenz

Heilpraktiker

Oldenburger Centrum für AlternativMedizin CAM-OL, Praxis Markus Glenz

Moltkestr. 6a
26122 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0441/40590979
Fax: 0441/40590977

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Markus Glenz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strahlt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich. Nach einer ausführlichen Diagno...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.08.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
10.04.2017
Profilaufrufe:
1.161
Basisprofil