1 Empfehlung

Dr. med. Jörg Wefer

Facharzt für Urologie

Urolog. Gemeinschaftspraxis - Dres. Wefer, Weniger, Josephs, Nacken und Frohne-Brinkmann

Grüne Str. 11
26121 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0441/3611590
Fax: 0441/36115929

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Jörg Wefer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.06.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Weber verfügt nach meinem Empfinden über eine außerordentliche Fachlichkeit, verbunden mit einer sehr guten Terminorganisation. Trotz des eng getakteten Praxisablaufs geht er beruhigend und ermutigend auf meine Sorgen ein. Sehr störend finde ich allerdings die äußerst schwierige telefonische Erreichbarkeit der Praxis bei ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jörg Wefer

avatar

Gisbert Frohne-Brinkmann

FA für Urologie

avatar

Dr. med. Tilman Weniger

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
880
Basisprofil