3 Empfehlungen

Dr. Phil Million

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Million - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bremer Str. 12
26135 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0441/93334664
Fax: 0441/93334665

Versicherungsart: Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Phil Million mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei mir wurde eine Liposuktion durchgeführt. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Die Beratung von Dr. Million war sehr kompetent und ausführlich. Fragen wurden immer sehr professionell beantwortet . Das Team war super nett und hilfsbereit. Vor der OP herrschte eine lockere Atmosphäre, meine Nervosität war ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
13.10.2022
Profilaufrufe:
520
Basisprofil