1 Empfehlung

Björn Meyer-Hiemer

Facharzt für Neurologie

Evangelisches Krankenhaus Klinik für Neurologie

Steinweg 13-17
26122 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0441/236-0
Fax: 0441/236-429

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Björn Meyer-Hiemer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.04.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr netter und zuvorkommender Oberarzt im Evangelischen Krankenhaus der Neurologie Abteilung. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen für meine Fragen und alles sehr verständlich erklärt. Ich kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen und fühlte mich gut aufgehoben als Patientin. Er hat mir in meiner schwierigen Ze...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.04.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
374
Basisprofil