4 Empfehlungen

Dr. med. Philipp Al Ghazal

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Zafer Aboutara Facharzt für Dermatologie

Bahnhofsplatz 2a
26122 Oldenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0441/25262
Fax: 0441/15768

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Philipp Al Ghazal mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich bin bei Dr. Al Ghazal wegen Hautkrebs in Behandlung. Dr. Al Ghazal nimmt sich Zeit für seine Patienten, er klärt gut auf, informiert sehr gut und ist sehr emphatisch. Ich fühle mich bei ihm äußerst gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Philipp Al Ghazal

avatar

Dr. med. Zafer Aboutara

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.043
Basisprofil