1 Empfehlung

Dr. med. Eckehard Mündlein

Facharzt für Innere Medizin

Ortenau Klinikum Offenburg Shuntzentrum

Ebertplatz 12
77654 Offenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0781/472-0
Fax: 0781/472-1002

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Eckehard Mündlein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Shuntzentrum Offenburg gilt als eine der besonders empfehlenswerten Anlaufstellen bei Gefäßkomplikationen am Dialyseshunt. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Dr. Mündlein in Behandlung. Dafür ist mir eine Anfahrt von fast 200 km Wert von Dr. Mündlein behandelt zu werden. Durch seine kompetente Behandlung ist mir di...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
232
Basisprofil