2 Empfehlungen

Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl

Fachärztin für Neurologie

Praxis Dr.med. Sigrid Planz-Kuhlendahl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frankfurter Str. 35
63065 Offenbach am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/8001413
Fax: 069/8003512

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

In einer einsamen dunkeln Zeit, alles wie leblos,voller Sorge und Streit. Es fehlte mir Freude und der Mut, alles war schrecklich und nichts mehr gut. So half Sie mir zur rechten Zeit, fachlich kompetent, medikamentös und Gesprächsbereit. Heute habe ich wieder Mut. Ich bin wieder fröhlich, es geht wieder gut. Ich traf in...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.485
Basisprofil