1 Empfehlung

Dr. med. Regina Wetzel

Fachärztin für Augenheilkunde

Privatpraxis Dr.med. Regina Wetzel Fachärztin für Augenheilkunde

Geleitsstr. 6
63065 Offenbach am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/85096650
Fax: 069/900283320

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Regina Wetzel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Wetzel war bei meinem Besuch außerordentlich freundlich, hörte mir zugewandt zu und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Was ich bislang bei noch keinem Augenarzt erlebte, hat Frau Dr. Wetzel die Netzhaut noch mit einem speziellen Prisma betrachtet, um sicher zu gehen, dass wirklich auch an den Randbereichen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
997
Basisprofil