1 Empfehlung

Dr. med. Wolfgang Gerald Schmidt

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Wolfgang Gerald Schmidt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hirschgasse 7
74613 Öhringen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07941/9590855
Fax: 07941/9590857

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Gerald Schmidt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Schmidt ermöglicht mir eine tolle Therapie, unglaublich aufmerksam, und bringt mir immer Anstöße zum Nachdenken, mich verändern. Sehr gelassen und einfuhlsam, und doch sehr ehrlich, soag ich es, so kommtan vorwärts. Ich fühle mich absolut verstanden, aufgefangen und es bringt mich weiter in meiner Heilung und viel näher zu M...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
15.07.2018
Profilaufrufe:
1.202
Basisprofil