Avatar für Peter Hartmann

Peter Hartmann

  • Zahnarzt
Zur Halde 15
78337 Öhningen

Alle Empfehlungen Peter Hartmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herr Hartmann ist einer der wenigen Ärzte, der sich ganz auf seine Patienten einstellt und jederzeit für sie da ist. Einfühlsam. fachkundig und konsequent in der Behandlung. Bei Kindern ausgesprochen beliebt. Ich kenne ihn seit über. 10 Jahre lang und war bei ihm immer in den besten Händen. Sein Praxisteam spiegelt seine ruhige und freundliche Art wieder. Absolut empfehlenswert !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr kompetent, ruhige Ausstrahlung, freundlich

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung. Man hat das Gefühl, hier wird wirklich nach medizinischer Notwendigkeit behandelt und nicht nach dem Geldbeutel des Zahnarztes. Termine sind leider kurzfristig nicht einfach zu bekommen. Die Termine, die man hat, werden aber äußerst zuverlässig und pünktlich eingehalten. Ich habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Hartmann und seinem Team und kann die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 17 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit