1 Empfehlung

Simone Kemmsies

Heilpraktiker für Homöopathie

Praxis Simone Kemmsies Heilpraktikerin

Am Hang 7
61440 Oberursel (Taunus)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06171/9797476

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Simone Kemmsies mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.11.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Absolut begeistert! Ich kann Frau Kemmsies wärmstens weiterempfehlen! Mit Hilfe von Frau Kemmsies konnte ich eine Nasenoperation verhindern. Die Behandlung hat bereits nach wenigen Tagen Wirkung gezeigt. Mit ihrer einfühlsamen und wertschätzenden Art konnte ich nicht nur schnell zu ihrer Person, sondern auch zu der Behandlu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
07.06.2020
Profilaufrufe:
310
Basisprofil