6 Empfehlungen

Rainer Schoch

Heilpraktiker

Rainer Schoch und Sonja Schoch

Fröbelstr. 11
74182 Obersulm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07134/9611521

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Rainer Schoch mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war vor 2 Jahren in dieser Praxis. Zuvor wurde mir von einem Facharzt die niederschmetternde Diagnose Sarkoidose gestellt. Meine Lungen waren schon leicht geschädigt und die Krankheit schritt rasch voran. Ich war nicht mehr im Stande meinen Haushalt zu machen, mich um meine zwei Kinder zu kümmern oder Arbeiten zu gehen. Laut...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Rainer Schoch

avatar

Sonja Schoch

Heilpraktiker

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.042
Basisprofil