1 Empfehlung

Dr. med. Frank Webels

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Kai Wehle und Frank Webels

Zur Post 4-6
46145 Oberhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0208/660887
Fax: 0208/660897

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Frank Webels mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

bin seid dem Dr. Webels in der Gemeinschafts Praxis sine tätigkeit als Orthopäde begann ,( noch auf der Steinbrinkstraße ) in seiner Behandlung. Ein sehr freundlicher Arzt, der auch mal zuhört wenn der Patient von seinen Problem berichtet, das ist nicht selbstverständlich hatte bei anderen Ärzten schon negative Erfahrungen dies...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
602
Basisprofil