3 Empfehlungen

Dr. med. Werner Schröckert

Facharzt für Innere Medizin

MVZ OB-Sterkrade GmbH

Weseler Str. 112
46149 Oberhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0208/651315
Fax: 0208/643358

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Werner Schröckert mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin langjähriger Patient des Herrn Dr. Schröckert und bin schnell der Auffassung gekommen das dieser Mann ein aussergewöhnlicher Arzt ist. Er nimmt sich zunächst einmal sehr viel Zeit den Patienten sein Wesen und dessen Charakterzüge kennenzulernen um später eine exakte Diagnose stellen zu können u. den Patienten auch fachge...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
927
Basisprofil