Avatar für Alexis Phytides

Alexis Phytides

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mellinghofer Str. 228
46047 Oberhausen

Alle Empfehlungen Alexis Phytides

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Bin total begeistert!!! Wenn man die Praxis betritt, ist man erstmal von der Größe des Empfangs beeindruckt. Die Ganze Praxis wirkt sehr gepflegt und modern. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr freundlich und machen ein gut organisierten Eindruck. Hr. Phytides ist ein echt cooler Arzt. Total sympathisch und wirkt selbst begeistert von seinem Beruf. Erkrankungen und Behandlungen erklärt er wikrlich sehr spielerisch und damit einfach zu verstehen. Leider spricht er wirklich sehr schnell. Man kann im aber folgen und Zwischenfragen stellen. Komme mir hier wirklich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut behandelt vor.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit