1 Empfehlung

Eva Piske

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Mohammad Khalid Yaqoobi Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Westfälische Str. 6
46117 Oberhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0208/890021
Fax: 0208/890878

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Eva Piske mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin froh, im letzten Jahr von Frau Eva Piske als Patient angenommen worden zu sein und zu ihr gewechselt zu haben. Frau Piske nimmt sich Zeit für das Patientengespräch, ist gründlich bei der Diagnose und hat bei mir einen bisher nicht bekannten Herzfehler entdeckt. Auch die Terminplanung und Praxisorganisation funktionieren ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
827
Basisprofil