2 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Matthias

Facharzt für Allgemeinmedizin

Audorfer Gemeinschaftspraxis MVZ GmbH

Rosenheimer Str. 13
83080 Oberaudorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08033/1079
Fax: 08033/4474

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Klaus Matthias mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut behandelt. Ich würde nicht wechseln wollen. In dieser Gemeinschaftspraxis wird jeder gleich behandelt und man nimmt sich Zeit für den Patienten. Das Personal ist immer sehr freundlich und man läßt sich dort nicht aus der ruhe bringen. Vielen Dank

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Klaus Matthias

avatar

Dr. med. Wolfgang Sepp

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Frauke Proske

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Simon Prentl

FA für Radiologie

avatar

Julia Höller

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
545
Basisprofil