2 Empfehlungen

Jan Schuhmacher

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Jan Schuhmacher Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Entengasse 23
64372 Ober-Ramstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06154/574664
Fax: 06154/574665

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Jan Schuhmacher mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr einfühlsamer, freundlicher, ernsthafter, fachkompetenter und humorvoller Arzt UND Therapeut, der sehr differenziert und geduldig arbeitet, akuten Problemen den Vorrang gibt (man kann sich immer "ausheulen") aber die gemeinsam verabredeten Langzeitziele nicht aus den Augen verliert. Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Ich bin...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.430
Basisprofil