1 Empfehlung

Prof.Dr.med. Andreas Funk

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf dem Säer 1
72622 Nürtingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07022/78-0
Fax: 07022/78-3020

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof.Dr.med. Andreas Funk mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Prof. Funk würde ich keinen Stern geben! Die komplette Behandlung über wirkte er arrogant, desinteressiert am Patienten, unfreundlich dem Patienten und Angehörigen gegenüber, teilweise sogar unverschämt. Manche Aussagen habe ich persönlich sogar als beleidigend empfungen. *** Fachlich obliegt es mir nicht ihn zu beurteilen. ***...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof.Dr.med. Andreas Funk

avatar

Dr. med. Elke Faust

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.08.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
763
Basisprofil