2 Empfehlungen

Dr. med. Gerlinde Schmidt-Gruber

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres.Rudolf Kohler Martin Kohler und Gerlinde Schmidt-Gruber

Steinengrabenstr. 17
72622 Nürtingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07022/33833
Fax: 07022/38591

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Gerlinde Schmidt-Gruber mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon einige Jahre Patientin. Es gibt kaum etwas zu beanstanden. Bin froh vor Jahren diese Hausärztin gefunden zu haben (nach neg. Erfahrung bei anderem Arzt). Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ernst genommen, es wird einem vorallem zugehört mit Blickkontakt . Gründliche und gut verständliche Erklärungen, Beratung/A...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Gerlinde Schmidt-Gruber

avatar

Dr. med. Martin Kohler

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Rudolf Kohler

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
905
Basisprofil