1 Empfehlung

Dr. med. dent. Kerstin Polster

Zahnärztin

Praxis Dr. Kerstin Polster Zahnärztin

Rothenburger Str. 331
90431 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/60057858
Fax: 0911/616430

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Kerstin Polster mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super Betreuung, obwohl nur Notfallpatient: Ich war im Januar 2013 bei Frau Dr. Polster und bin sehr begeistert. Ich komme nicht aus Nürnberg und habe während eines Arbeitstermins dort kurzfristig, wegen eines Notfalls einen Zahnarzt gesucht. Glücklicherweise war die Praxis Polster die nächstliegende. Ich habe sehr kurzfristig...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
802
Basisprofil