3 Empfehlungen

Andreas Aust

Praktischer Arzt

Praxis Andreas Aust Praktischer Arzt

Steibweg 3
90478 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/465395
Fax: 0911/466047

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Andreas Aust mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Aust in Behandlung und fühle mich, anders als bei anderen Ärzten, egal welche Fachrichtung, immer verstanden und ernstgenommen. Er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht: freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, ausführlich und einfühlsam beraten, macht sich wirklich und ernsthaft Gedanken wie er helf...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.971
Basisprofil