Avatar für Dr. med. dent. Jochen K. Alius

Dr. med. dent. Jochen K. Alius

  • Implantologie
Hallplatz 2
90402 Nürnberg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Jochen K. Alius

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Nimmt sich Zeit. Gibt Patienten die private Handynummer, falls am Wochenende Komplikationen auftreten. Geht auf Nummer sicher, d. h. vergewissert sich, dass der Zahn wirklich noch gesund ist. Perfekt für ästhetische Behandlungen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr kompetenter und behandlungssicherer Zahnarzt, umfassende und verständliche Beratung mit mehreren Optionen, qualitativ hochwertige Durchführung mit fantastischen Ergebnissen Mein vierter Zahnarzt, mit Abstand in jeder Hinsicht die Nr. 1 !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Bester Zahnarzt in Nürnberg!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin mit Dr. Alius und seinem Team/Zahntechniker sehr zufrieden! Ich hatte durch einen Unfall meinen Frontzahn verloren und dadurch eine sehr unansehnliche Lücke. Dr Alius hat mir mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen in meine Situation, den Knochen wieder aufgebaut und ein Implantat gesetzt. Ich bin mit der neuen Keramikkrone sehr zufrieden und kann endlich wieder ohne Angst lachen. Vielen Dank für Ihre Hervorragende Arbeit!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich hatte einen meiner Frontzähne durch Karies verloren und nun wollte mein alter Zahnarzt auch noch die Nachbarzähne für eine Brücke abschleifen. Durch das Internet habe ich dann zu Dr Alius gefunden und er hat mir meine Zahnlücke mit einem Implantat versorgt. Es ist wunderschön geworden und niemand sieht ein Unterschied zwischen dem Implantat und meinen natürlichen Frontzähnen. Ich bin sehr froh einen so guten Implantologen gefunden zu haben und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Bin mit Dr Alius sehr zufrieden. Er hat alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet und sich für meine Probleme Zeit genommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr. Alius ist wirklich sehr zu empfehlen! Ich hatte jahre lang probleme mit meinen Zähnen gehabt und bin von einem Zahnarzt zum Anderen gewechselt aber keiner konnte mir richtig helfen. Auf Grund der Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Dr Alius gegangen. Er hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen, mit mir alles genau besprochen und erklärt. Es wurde das Zahnfleisch behandelt und die Zahnnerven und meine Lücke mit einem Implantat verschlossen usw.. Es hatt alles wunderbar funktioniert und ich bin Dr Alius sehr dankbar für seine Behandlungen und meine neuen tollen Zähne. Danke!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Bin mit Dr. Alius sehr zufrieden! Habe mir in Narkose 6 Implantate von Ihm setzen lassen, mit Knochenaufbau in der Kieferhöhle. Hat alles Wunderbar geklappt und dank der neuen Brücken kann ich jetzt wieder alles beißen. Die Helferinnen waren alle sehr nett und fürsorglich und Dr Alius hat mich vorab sehr gut über die Operation usw. informiert. Ich habe mich wie man so schön sagt sehr gut betreut gefühl und kann dieses Team und den sehr gewissenhaften jungen Zahnarzt nur jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Große Zufriedenheit bei Beratung und Durchführung der Behandlung (Implantate). Persönlich Atmosphäre und kompetentes Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Alius flößt Vertrauen ein und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Alius sehr kompetent beraten und behandelt. Das gesamte Praxisteam machte auf mich einen überaus netten Eindruck.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit