3 Empfehlungen

Dr. med. Martin Bachl

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres.Martin Bachl Martin Brügel und Hans-Detlef Giersch

Forchheimer Str. 4
90425 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/934700
Fax: 0911/9347030

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Martin Bachl mit durchschnittlich 2.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.11.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen! Ich war nun das 2. Mal da, man kann ja mal einen schlechten Start haben. Das erste mal ist mehr als ein Jahr her. Beim 2. Mal ist der Eindruck nun im Keller! Unfreundliche Helferinnen, nach einer 3-stündigen Wartezeit und einen uninteressierten Arzt. Nein, danke. Empfehlen: Um Gott...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Martin Bachl

avatar

Dr. med. Hans-Detlef Giersch

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Martin Brügel

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.013
Basisprofil