1 Empfehlung

Dr. med. Andreas Metzger

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Andreas Metzger Facharzt für Orthopädie

Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/8175566
Fax: 0911/8175577

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andreas Metzger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.11.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich bei meiem "Haus" Orthopäden war und diese heite nicht offen hatte musste ich mir "Ersatz" suchen. Den nächsten gab es an der Anschrift nicht mehr. Beim 3. wurde ich abgewiesen, da ich keinen Termin hatte. In der Praxis Metzger wurde ich sofort angenommem. Obwohl ich mich kurz vorher nicht telefonisch erkundigt hatte,...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.012
Basisprofil