Avatar für Dr. Ingo Bathelt

Dr. Ingo Bathelt

  • Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin
Am Gräslein 12
90402 Nürnberg

Alle Empfehlungen Dr. Ingo Bathelt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Personal freundlich und hilfsbereit Dr barthel so wie er es mit dir bespricht so entspricht es den Tatsachen ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich viele Zeit für einen hatte viel Angst vor der Operation aber irgendwie wie hatte er mir die Angst genommen auch die Nachbehandlung war gut es ist ein Arzt zu dem man vertrauen haben kann würde ihn jeden empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

vor 2 Jahren wurde ich am Hallux valgus und Hammrzehen re. operiert, kann nur sagen das die Op. zu 1000 % geglückt ist.Jetzt wird die gleiche Op. li. durchgeführt. Das Team dieser Praxis ist super, Dr. Bathelt ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt (bin kein Privatpatient). Diesen Arzt kann man mit ruhigem gewissen seiner besten Freundin weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Super - Team, kompetenter Arzt = hervorragende Empfehlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Obwohl ich 20min zuspät drann war konnte ich meinen Termin noch warnehmen. Ein sehr nettes Team was mich bei meinem gesamten Termin gut unterstützt hat. Die Wartezeit war nicht länger als 5min. Ich bekam eine ausführliche beratung und es wurde auf alles einzeln eingegangen was ich zu meinen Bescherden sagte. Er schaute auch ganz individuell darauf das es bei mir in der nähe Behandlungsmöglichkeiten gibt u. wo ich hingehen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dr.Barthelt ist immer nah am Patienten. Er ist sehr kompetent in der Diagnostik. Durch seine speziellen Behandlungssmetothen, die auf dem neuesten Stand der Medizin beruhen, ist es ihm gelungen eine nachhaltige Verbesserung meiner Beschwerden zu erreichen. Ich kann Herrn Barthelt als kompetenten Orthopäden nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr nette und persöhnliche Atmosphäre. Praxisteam kompetent,einfühlsamund sehr freundlich. Schnelle Terminvergabe,kurze wartezeit in der Praxis. Wurde ausführlich beraten und aufgeklärt für Hallux und Hammerzeh OP. Unkomplizierter Eingriff.Ergebniss super. Uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin durch Zufall im Internet auf die Praxis von Dr. Ingo Bathelt gestoßen da ich seit über einem Jahr erfolglos wegen eines Hallux Valgus in Behandlung war . Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen innerhalb einer Woche und auch die wartezeit ist extrem kurz . Dr Bathelt hat mich super Beraten und aufgeklärt, zwei Wochen später wurde ich operiert, ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden . Ich bin mit der Vorgehensweise, Dr. Bathelt und auch das ganze Team rundum zufrieden und kann Dr. Bathelt nur weiterempfehlen !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Seit Jahren hatte ich Probleme mit der Wirbelsäule, sehr starke Schmerzen. Vor ca. 8 Wochen suchte ich das erstemal die Praxis von Dr. Bathelt auf. Ich war überrascht, wie schnell ich einen Termin erhielt, die Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen waren sehr kurz, max. 15 Min. Von der ersten Untersuchung an, war ich vom Konzept überzeugt. ich wurde genau aufgeklärt, es wurde die Vorgehensweise genau erklärt. Seit der besprochenen Behandlung bin ich Schmerzfrei. Ich kann Dr. Bathelt bestens empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich wurde am Fuss operiert und war einfach rundum zufrieden,bin ausführlich informiert worden und wurde erstklassig betreut vor wie auch nach der OP.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit