Avatar für Prof. Dr. med. Thomas Grobe

Prof. Dr. med. Thomas Grobe

  • Facharzt für Neurologie
Weidenkellerstr. 8
90443 Nürnberg

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Thomas Grobe

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

War Heute das erste mal in dieser Praxis, und war sehr Überrascht!!! Da ich grosse Angst vor habe!!!!!!! Spritzenschisser :-) Ich habe eine OP ( Trümmerbruch im Ellbogen mit Nerv verlegung ) dieser musste mit Strom und Nadel gemessen werden. - Die Terminvergabe war unkompliziert (innerhalb von 3 Tagen) - Die Sprechzeiten sind je nach Wunsch (Vormittags oder Nachmittags) - Die Anmeldung ist, freundlich - nett - unkompliziert und auf den Patienten bestimmt !!! - Wartezeiten waren so gut wie keine, man kommt gar nicht zum Grübeln und Nachdenken. ( Empfehlenswert für Patienten mit Angst ) - Behandlung ist sehr ausführlich und Verständlich für den Patienten. - Man sitzt dem Arzt angstlos und locker gegenüber! - je nach Absprache ( man muss nicht gleich alles Preisgeben ) fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Empfehlung für diese Praxis ist sehr Positiv und gebe somit in allen punkten 5 Sterne!!! Gaby W.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit