Dr. med. Dr. med. dent. Alfons J. Gottsauner
Gesamteindruck
Von Nutzer 182036 auf aerzte.de
9 Monate
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 105056 auf aerzte.de
etwa 11 Jahre
Schlimmster Zahnarztbesuch meines Lebens. Unfreundlicher, offensichtlich Inkompetenter Arzt. Der "Arzt" hat sich weder namentlich vorgestellt noch irgendwelche fragen zur aktuellen Situation gestellt. Hat mich als ich ihm etwas sagen wollte einfach durch lauteres Reden übertönt und ist dann auf meinen Mund losgegangen. Selbst die Zahnmedizinische Fachangestellte schien durch sein Verhalten irritiert. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 80599 auf aerzte.de
fast 13 Jahre
nicht ganz so gut ist üertrieben. Nach 40 Minuten Wartezeit, wurde ich von einer netten Helferin auf einen Stuhl in einem Behandlungszimmer gesetzt. Dort saß ich dann weitere 10 Minuten, wobei immer wieder andere Helferinnen eintraten und wortlos wieder austraten, die Tür blieb dabei offen, so dass ich andere Patienten und Helferinnen, swie diese mich beobachten konnte(-n). Als dann nach insgesamt einer knappen Stunde Wartezeit der behandelnde Arzt eintrat, reichte mir dieser flüchtig die Hand und drehte sich dabei schon zu seinen Helferinnen um, so dass nicht einmal ein Augenkontakt möglich war. Ich saß dann also mit dem Gesicht gegen den Plasmabildschirm auf dem das Ultrashallbild meines Gebiss', das ich von meinem Zahnarzt erhalten hatte, abgebildet war. Im Hintegrund ging der Arzt mit den Helferinnen eine Liste über das Vorgehen bei dem Eingriff einer Weisheitszahnentfernung durch wobei ich nur schwer lauschen konnte. Zwei weitere Male huschte der Arzt dann noch aus dem Zimmer- man hört ihn dann mit anderen Patienten umgehen, ehe er es wieder einrichten konnte zurück in meine Behandlungszimmr zu treten. So hakte er dann einfach wieder bei irgendeinem Punkt ein und fuhr weiter in rasender Geschwindigkeit diese erwähnte Liste zusammenzufassen und in sih hineinzumurmeln. Erst nach dem schnellen Ende des Sichworte-Runteratterns verstand ich, dass dies bereits mein sog. "Vorgespräch" sein sollte. Nach kurzem in-den-Mund-Schauens und weiteren 20 Sekunden hatte er mir einen Termin für die OP herausgesucht und verschwand ohne "Tschüss" in der offenen Tür. Auch wenn die Helferinnen selbst alle relativ höflich waren, konten sie den Eindruck des völlig unorganisierten Arztes und dessen fehlender Ahnung im Patientenumgang und seiner Pflichten nicht gutmachen. Ich hoffe sehr, dass diese Erfahrung eine Ausnahmeerscheinung war und nur ich mich so schlecht aufgehoben und behandelt fühlen musste.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 50245 auf aerzte.de
mehr als 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 47270 auf aerzte.de
mehr als 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |