2 Empfehlungen

Dr. med. Susann Amberg

Fachärztin für Innere Medizin

Dres. Susann Amberg und Tobias Wolf

Ludwig-Feuerbach-Str. 60
90489 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/533343
Fax: 0911/535913

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Susann Amberg mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.11.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Beim ersten Besuch empfande ich Dr. med. Amberg noch recht distanziert (war vorher bei Kollegen in der Praxis). Jedoch beim zweiten Besuch nahm sie sich Zeit für die Auswertung meiner Ergebnisse und Besprechung meiner Anliegen und hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Was ich super finde ist, dass auch auf Mails seitens...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Susann Amberg

avatar

Dr. med. Tobias Wolf

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Torsten Schütte

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
841
Basisprofil