Avatar für Dr. med. Jürgen Schuh

Dr. med. Jürgen Schuh

  • Facharzt für Innere Medizin
Spitalgasse 2
90403 Nürnberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Jürgen Schuh

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Die Untersuchung erfolgt nach neusten Erkenntnissen. Es wird sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Arzt und Mitarbeiterinnen sind nicht nur kompetent, sondern kunden-/patientenorientiert und freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Magen- und Darmspiegelung: ganz kurz: rasche Terminvergabe, perfekte Praxisorganisation, Freundlichkeit und Kompetenz - habe schon mehrere Gastro- und Koloskopien hinter mir, teilweise mit erheblichen Beeinträchtigungen und Komplikationen. In dieser Praxis und bei Dr. Schuh war alles anders. Dank entspannter Atmosphäre in der gesamten Praxis und Kompetenz des Arztes und seines Teams legte ich mich hin, bekam die Narkose, und wachte wieder auf. Die Spiegelungen in der Zeit dazwischen - perfekt. Keinerlei Reizung im Rachen oder Analbereich, als wäre nichts gewesen. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und Dr. Schuh ist ein sehr kompettenter und freundlicher Arzt. Ich hatte starke Magenschmerzen und hab sofort 2 Tage später einen Spiegelungstest bekommen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Ich kann Ihn und seine Mitarbeiter nur sehr weiterempfehlen! Danke für alles Konrad Schmid

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit