Avatar für MVZ Nürnberg

MVZ Nürnberg

  • Fachärzte für Augenheilkunde
Neumeyer Str. 48/46
90411 Nürnberg

Alle Empfehlungen MVZ Nürnberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Die höchste Zahl der Sterne möchte ich auf den Gesamteindruck der Praxis vergeben. Allen voraus ist ausdrücklich die Kompetenz und Menschlichkeit von Fr. Dr. Freigang-Klenk zu erwähnen, was sehr wohltuend auf den Patienten wirkt. Auch in den modernen Praxisräumen fühlt man sich einfach wohl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

2017 wurde bei mir an beiden Augen der graue Star sehr erfolgreich operiert. Ich war bei jeder Behandlung vor und nach der OP voll zufrieden, in kompetenten Händen zu sein. Die Wartezeiten waren unterschiedlich lang, doch annehmbar. Dr. Fröhlich hört aufmerksam zu, wirkt ruhig und ausgeglichen " Fachlich kompetent" Habe nur gute Erfahrungen gemacht im gesamten Praxisablauf u. allen Mitarbeitern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Herr Dr. Fröhlich ist sympathisch, kompetent und aus diesen Gründen fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit