2 Empfehlungen

Dr. med. Frank-Michael Zäch

Facharzt für Augenheilkunde

überörtl. Praxis Dr.med. Frank-Michael Zäch Facharzt für Augenheilkunde

Gibitzenhofstr. 33
90443 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/4180300
Fax: 0911/4180510

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank-Michael Zäch mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Personal bemüht sich, schnell einen Termin zu finden. Dr. Zäch ist ein Kumpeltyp und sehr bodenständig. Er operiert auch in der Nbg. Augenklinik. Mir gefällt, dass er genau abwägt, was notwendig ist und geht deshalb nicht jeden Trend der Pharmaindustrie mit. Er sagt auch schon mal:das Mittel ist quatsch oder jenes Geldschnei...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.549
Basisprofil