Avatar für Norbert Schöll

Norbert Schöll

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Gibitzenhofstr. 150
90443 Nürnberg

Alle Empfehlungen Norbert Schöll

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Hier werden wir sehr gut betreut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Nach nunmehr rund 3 Jahrzehnten als Patient von Hr. Schöll (die Dauer spricht an sich schon für sich (!)) kann ich ausnahmslos bestätigen, dass dieser Arzt in vielerlei Hinsicht (z.B. Empathie, med. Kompetenz, Vertraulichkeit, Offenheit, Empfehlung von Therapie- bzw. Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung und Abwägung möglicher Alternativen u. ggf. weiterer diagnostischer Verfahren/Untersuchungen) nur mein allerhöchstes Lob aussprechen und wünsche mir - dies entspricht sicherlich auch dem Wunsch vieler anderer Patienten - dass Hr. Schöll möglichst noch einige Jahre als Arzt praktizieren kann. Vielen Dank für die jahrelange und wirklich stets gute ärztliche Betreuung lieber Herr Schöll!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Als Patient fühle ich mich schon seit vielen Jahren bei ihm gut aufgehoben. Er klärt auf, er nimmt sich Zeit,....er hinterfragt....kurz man ist bei ihm in besten Händen. Termine sind in der Regel keine Probleme. Die Praxen sind mit allem gut ausgestattet. Ich kann also nur die Bestnote vergeben und ein Dankeschön an ihn und seine Kolleginnen und Kollegen aussprechen. Durch das breite Spektrum an angebotenen Fachrichtungen ist man Rundumversorgt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit