5 Empfehlungen

Dr. med. Vanadis Kamm-Kohl

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Vanadis Kamm-Kohl Fachärztin f. Allgemeinemdizin

Ziegelsteinstr. 32
90411 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/564356
Fax: 0911/564091

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Vanadis Kamm-Kohl mit durchschnittlich 3.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 1986 bin ich Patientin bei Frau Dr. Kamm-Kohl. Ich bin mit ihr sehr zufrieden... als ich nach Fürth umgezogen bin blieb ich trotz dem weiteren Weg weiter ihre Patientin. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.... von der Behandlung von Frau Doktor sowie ihren Mitarbeitern bin ich restlos zufrieden. Gehts mir mal nicht gut......

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Vanadis Kamm-Kohl

avatar

Marcel Kohl

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.370
Basisprofil