1 Empfehlung

Dr. Erwin Weijnen

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Erwin Weijnen Facharzt für Allgemeinmedizin

Färberstr. 1
90402 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/552434
Fax: 0911/5819451

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Erwin Weijnen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.04.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Jahre lang war ich schwer krank. Nach verschiedenen Ärzten, die mir nicht helfen konnten, gab Dr. Weijnen mir jetzt wieder die Lebensfreude zurück. Dafür verschrieb er mir ein Medikament, auf das außer ihm niemand gekommen war. Die schlimmen Symptome – nicht nur die Schmerzen - sind alle weg. Ich bin fit wie ein Turnschuh.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
596
Basisprofil