Avatar für Dr. med. dent. Jan Dasselaar

Dr. med. dent. Jan Dasselaar

  • Implantologie
Europaallee 4
22850 Norderstedt

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Jan Dasselaar

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Man muss sagen das die Praxis und die dort tätigen Mitarbeiter freundlichen und kompetent sind und auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingehen. Die Termine mit den Patienten sind so abgestimmt, dass man kaum Wartezeit hat. Auch wird sich immer Zeit genommen den Patienten ausführlich über bevorstehende Behandlungen zu beraten und auch auf kritische Fragen wird freundlich und kompetent geantwortet. Die Ausstattung und die Behandlung machen auf mich (Patient und fachlicher Laie) einen modern Eindruck. Nach mehreren Behandlungen muss ich sagen das der gesamt Eindruck sehr gut ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Sehr zufrieden keine langen Wartezeiten. Personal sehr freundlich! Meine Ängste wurden gemildert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Bin seit 22 Jahren "Kunde" und habe noch alle Zähne. (Mit 77 Jahren) Beste Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Hoher Standard! Ich habe Vertrauen zu Dr. Dasselaaar, es gibt eine gute Beratung und freundliche Atmosphäre. KEINE WARTEZEIT - super timing!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit