Avatar für Dr. Kirsten Keutken-Precht M.Sc.

Dr. Kirsten Keutken-Precht M.Sc.

  • Zahnärzte
Ochsenzoller Str. 188
22848 Norderstedt

Alle Empfehlungen Dr. Kirsten Keutken-Precht M.Sc.

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

In der Praxis arbeiten super nette Menschen. Außerdem ist der Umgang sehr löblich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Meinen Zahnersatz habe ich mir bei Dr. Keutken-Precht einsetzen lassen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis wirklich zufrieden! Ich habe keine Beschwerden und kann sagen, dass Dr. Keutken-Precht ein wirklich toller Arzt ist! Deswegen möchte ich ihn auch sehr gerne weiterempfehlen und hoffe, dass auch andere sich von seinem Können überzeugen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Meine Tochter (11) ist seit kurzem bei Frau Dr. Keutken-Precht mit ihrer Zahnspange in Behandlung. Wir haben die Ärztin gewechselt, da meine Tochter immer nur sehr ungerne zu unserer alten Zahnärztin gegangen ist. Seitdem wir bei Frau Dr. Keutken-Precht in Behandlung sind, geht meine Tochter gerne zum Zahnarzt und lässt sich ohne Widerwillen behandeln. Durch ihre freundliche und sympathische Art, hat sie gleich ins Schwarze getroffen bei meiner Tochter. Auch ich finde, dass es wichtig ist, dass sich die Ärztin bei Kindern Zeit nimmt und immer freundlich ist, so wie Frau Dr. Keutken-Precht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin mit meiner Tochter (13) bei Frau Dr. Keutken-Precht in kieferorthopädischer Behandlung und bin sehr zufrieden. Wir wurden vor der Behandlung super über alle Möglichkeiten informiert und auch während der Behandlung steht sie uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Praxis-Ambiente ist toll, sodass man sich dort wohlfühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Keutken-Precht in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei meinem letzten Vorsorgetermin habe ich meine morgendlichen Verspannungen und Kopfschmerzen erwähnt. Daraufhin veranlasste sie sofort eine komplette Kiefergelenkdiagnostik, wobei sie feststellte, dass ich eine Aufbissschiene benötige. Durch die Schiene haben sich meine Verspannungen und Kopfschmerzen wesentlich verbessert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe schon seit einer Ewigkeit große Angst vor Zahnärzten bzw. den Behandlungen. Aber da es nötig ist von Zeit zu Zeit einen Zahnarzt aufzusuchen, habe ich mich für jemanden entschieden, der aich auch auf diesem Gebiet auskennt. Dr. Precht ist wunderbar auf mich eingegangen und erleichterte mir die Behandlung soweit es nur ging. Ich bin mit der Behandlung zufrieden und komme gerne wieder.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich erfuhr übers Internet, dass man Karies auch ohne Bohrer behandeln lassen kann. Dr. Precht bietet diese Methode bei sich in der Praxis an. Somit ließ ich meinen Karies von ihm mit der sogenannten Icon-Methode behandeln und es ist super. Alles zum Thema Bohrer blieb mir erspart, wirklich klasse!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Wenn ich jetzt zurückblicke, kann ich auf jeden Fall sagen, dass die kieferorthopädische Behandlung bei Fr. Dr. Keutken-Precht überaus erfolgreich war. Meine Zähne sind gerade und in einem sehr guten Zustand. Fr. Dr. Keutken-Precht hat mir sehr viel Mut in dieser Zeit zugesprochen, weil es teilweise doch beschwerlich war mit der festen Zahnspange. Ich muß dazu sagen, dass ich schon Mitte zwanzig bin und das es bei Kindern wesentlich schneller geht. Also, alles in allem hätte ich mir keine bessere Zahnärztin wünschen können und dabei bleibe ich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Herr Dr. precht hat mir geholfen meine Zahnarztangst zu überwinden. Danke dafür :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin bei Frau Dr. Keutken-Precht wegen meiner Zahnspange in Behandlung. Also eigentlich ist es keine richtige Zahnspange sondern eine Schiene, die durchsichtig ist. Das nennt sich Invisalign und ist echt praktisch, weil man als Erwachsener mit Zahnspange schon desöfteren blöd angeguckt wird. Ich bin mit meiner Schiene zufrieden und freue mich, dass Dr. Keutken Precht mir sowas überhaupt angeboten hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit