Avatar für Dr. med. Bernd Walther

Dr. med. Bernd Walther

  • Facharzt für Innere Medizin
Erlengang 2-10
22844 Norderstedt

Alle Empfehlungen Dr. med. Bernd Walther

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Herr Dr. Walther ist ein sehr kompetenter Arzt auf dem man sich 100 % verlassen kann. Die Diagnosen sind immer stimmig, man kann sich darauf verlassen. Herr Dr . Walther nimmt den Patienten sehr ernst und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Mein Gesamteindruck: Meine uneingeschränkte Empfehlung ! Eine echte Heilpersönlichkeit, wie man sie nur noch selten findet, denke ich. Superfreundlich, geduldig, hört konzentriert zu, ruhige Ausstrahlung, kompetent, einfühlsam. Dazu eine sehr angenehme Praxisatmosphäre, null stress und perfekte Organisation. Warten musste ich nur 10 min., eine wahre Seltenheit, und das als Kassenpatient mit wenig Zeit. Der für mich weite Weg aus Hamburg Mitte hat sich wirklich gelohnt. Ich habe mich auf dem Rückweg schon besser gefühlt, also ein voller Erfolg !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit