1 Empfehlung

Thomas Schneider

Psychotherapeuten

Praxis Thomas Schneider Psycholog. Psychotherapeut

Polizeigasse 11
86720 Nördlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/25144988

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Thomas Schneider mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich nach einem Burn-Out vertrauensvoll an Herrn Schneider gewandt. Die Terminvergabe war stets sehr unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Wir haben uns in den Sitzungen stets vertrauensvoll und mit notwendigem Abstand getroffen. Dabei war das professionelle Verhältnis stets vorbildlich und niemals indiskret. I...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
22.03.2020
Profilaufrufe:
594
Basisprofil