Avatar für Andrea Kußmaul-Riempp

Andrea Kußmaul-Riempp

  • Heilpraktiker
Wieland-Str. 16
75223 Niefern-Öschelbronn

Alle Empfehlungen Andrea Kußmaul-Riempp

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Mir wurde Frau Kußmaul-Riempp aus dem Freundeskreis empfohlen. Ich bekam recht schnell einen Termin bei ihr zu einem Erstgespräch. Sie hörte sehr gut zu und stellte weiterführende, sinnnvolle Fragen. Das Beeindruckende bei ihrer Behandlung ist, dass sie den Menschen als Ganzes sieht und die Zusammenhänge wohl besser als der eine oder andere Mediziner erkennt. Ich habe Darmprobleme, die vermutlich aufgrund der Autoimmunerkrankung Lupus hervorgerufen wurden. Hier versucht Fr. Kußmaul-Riempp nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern mit vorsichtiger, bedachter Hand die Urschachen zu erforschen, um diese mit den geeigneten Insturmenten/Geräten und/oder naturkundlichen Produkten zu behandeln. Mir ist ihre Hllfef trotz langer Anfahrt (1 3/4 Stunden) sehr wichtig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Die Praxis ist sehr schön und modern , sämtliche Behandlungsgeräte sind vorhanden und ganz neu. Frau Kußmaul-Riempp hat meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Fachwissen. In allen drei Bereichen meiner jahrelangen Beschwerden (Tinitus, rezidivierende Blasenentzündung und Schmerzen re. Schulter) konnte sie erhebliche Linderung schaffen. Ihre Behandlung, auch medikamentös, war top. Ich habe jetzt endlich meine Heilpraktikerin gefunden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit