1 Empfehlung

Hans Bernd Böhnlein

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Hans Bernd Böhnlein Praktischer Arzt

Hauptstr. 11
55758 Niederwörresbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06785/94040
Fax: 06785/94041

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Hans Bernd Böhnlein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich dort immer wohl, und gut beraten gefühlt ! Der Dr. wie auch seine angestellten sind sehr zuvorkommend. Trotz den vielen Patienten die dort ein und aus gehen finde ich die Wartezeit akzeptabel. Leider bin ich weggezogen und muss mit anderen Ärzten vorlieb nehmen. Bis jetzt habe ich ca. 5 weitere Hausärzte ge...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
822
Basisprofil