4 Empfehlungen

Reinhard Linzer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Reinhard Linzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bruchstr. 9
37355 Niederorschel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036076/52628

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Reinhard Linzer mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.05.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Linzer. Bin Zuckerkrank muß 4mal tgl. spritzen wurde vom Hr. Linzer perfekt eingestellt auf alle Medikamente Er nimmt sich die nötige Zeit um eine gute Behandlung zu gewährleisten. keine zu lange Wartezeiten, sehr freundliches u. kompotentes Personal Hat auch Samstag früh geöffnet. kann ich j...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
557
Basisprofil