Avatar für Hubertus Göbel

Hubertus Göbel

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchweg 5
36272 Niederaula

Alle Empfehlungen Hubertus Göbel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Die Wartezeiten für Patienten sind, im Vergleich zu anderen Ärzten, sehr kurz. Es existiert eine ausgezeichnete Organisation, die die Wartezeiten verkürzt. Ich hatte nie den Eindruck, dass sich Herr Dr. Göbel nicht ausreichend Zeit für mich nimmt und die Behandlung war stets zielführend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Arzt und das gesamte Team sind sehr kompetent, freundlich, engagiert und hilfsbereit. Die Praxis ist auch mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Eine Email-Kommunikation ist problemlos möglich, was bei Mobilitätseinschränkungen von großem Vorteil ist. H. Göbel ist sehr fachkundig und verfügt über umfangreiche medizinische Kenntnisse. Er macht sogar seine Ausbildung und seinen beruflichen Werdegang seinen Patienten zugänglich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Auch als Risiko- und Kassenpatient ist man hier willkommen und wird hier nicht nur einfach „als Mensch 2. Klasse“ abgefertigt wird. Die medizinisch notwendigen Medikamente werden anstandslos verschrieben, ungeachtet dem Budget, oder Preis. Nach früheren negativen Erfahrungen bin ich froh, daß sich H. Göbel hier auf dem Land niedergelassen hat. Diese Praxis ist für mich ein richtiger „Notanker“ in der ich mich bestens aufgehoben fühle.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit