2 Empfehlungen

Kai Schwarze

Parodontologie

Praxis Kai Schwarze Zahnarzt

Wilhelm-Busch-Str. 2
34305 Niedenstein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05624/925292

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Kai Schwarze mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.05.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Herrn Schwarze und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist freundlich, hat immer einen Witz auf Lager, und versteht vor allem seinen Job. Er pflegt einen lockeren Umgang mit dem Kunden, aber versucht dennoch die Behandlungsschritte und bei Bedarf den Ernst der Lage gut zu erklären.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
702
Basisprofil